Cham-ba Chub of Namco

 

Cham-ba zog mit 10 Wochen bei uns ein.

 

Als Ausgleich für seine Ausstellungserfolge wurde er für die Fährtenarbeit ausgebildet. Die größte Freude hat er beim Apportieren - da beweist er sich als ausgesprochenes Naturtalent. Sogar die Arbeit mit der Dummy-Schleppe meistert er erfolgreich.

 

Über die oben genannte Arbeit entwickelt er sich zu einem ausgeglichenem Rüden mit viel Selbstvertrauen, Arbeitswillen und dennoch mit einem seiner Rasse entsprechendem temperamentvollen Wesen.  

 

 

Zur Ahnentafel/Pedigree

Steckbrief:

Rufname:  Cham-ba
geboren am:  05.02.2014
   
Gesundheit/Zuchtzulassung: Körung 08.08.2015 ohne Einschränkung
  PLL frei
  CCL Anlageträger
  PRA3  frei, da beide Eltern frei
  RCD4  frei, da beide Eltern frei 
  HD-A
  Patella 0/0
  Vollzahnig
  Augenuntersuchung vorhanden 
  Kein braunträger, da beide Eltern frei
  Größe 42 cm
   
Erfolge: Jugendchampion VDH
  Jugendchampion KTR
  Jugendchampion Österreich
  Jugendchampion Slowakei
  Deutscher Champion VDH
  Deutscher Champion KTR
  Deutscher Champion ILT
  Deutscher Champion CTA
  Champion Ungarn
  Champion Österreich
  Schönheits-Champion Slowakei
  Internationaler Schönheits-Champion

 

Steht nur für FCI Hündinnen zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
© Manuela Bradenstein. All rights reserved.
Ich bin Mitglied im KTR/VDH/FCI
Last update 17.01.2017