Nachkommen Cham-ba

Cham-ba & "das Gewitterhexlein" Han-na

In der Valentinswoche hat es ein süßes Date gegeben - Han-na hatte ein Stelldichein mit DEM Schwarm ihrer Jugend.
Mr. Gentleman Cham-ba hat sich ni
cht lang bitten lassen und die Avancen der stürmischen jungen Dame nur zu gern erwidert.


Der Ultraschall zeigt es schwarz auf weiß: Wir erwaten mindestens fünf gesunde und hübsche Aprilkinderchen.

 

Und siehe da, Han-na brachte am 18. April 2021 kurz nach Mitternacht 5 gesunde, kräftige Welpen zur Welt,
Gentleman den 2. in erlauchter Prinzessinenrunde :-)

 

Cham-ba & Arwen in Love

 
Die Prinzessin und der Gentleman...........
oder, ........wenn aus Freunschaft Liebe wird.
 
Die Beiden haben sich im Sommer bei einen romantischen Spaziergang am See kennengelernt und sich gleich mal für die nächsten "heißen Tage" verabredet.
So musste sie sich beim Wiedersehen auch nicht erst die Zeit nehmen um sich kennenzulernen, sondern konnten nach freudiger Begrüßung ihren Gefühlen freien Lauf lassen.
 
Arwen wird zum zweiten mal Mami und wir freuen uns riesig auf kleine Tibeter Bärchen.
Jetzt heißt es noch ganz fest die Daumen und Pfötchen drücken damit die Babys Mitte Februar gesund und munter sanft im Körbchen landen.
 
Sechs Buben sind am 11. Februar sanft im Körbchen gelandet. Arwen hat ihre Baby ruhig und sehr Instinktsicher in gut 3 Stunden problemlos zur Welt gebracht.
 

Cham-ba & Fiona - die Wurfwiederholung

 

Frauenversteher Cham-ba hatte ein tolles letztes Juli-Wochenende:

 

"Seine" Zobeline Fiona aus dem Zwinger Srinagar Danda kam  noch einmal zu Besuch,

denn ihr Frauchen Anja möchte unbedingt mit einer Tochter dieser beiden Traum-Tibeter in die Zukunft weitergehen. Die beiden hatten viel Spaß, und nun hofften wir auf feine Geschwisterchen für Cham-bas hübsche Töchter Shani und Ida.

 

Am 24. September kam nun zu unserer aller Freude Cham-bas und Fionas Tochter Kah-ra wohlbehalten und auf natürlichem Wege zur Welt. Sehr aufregend war das alles! Doch nun sind alle Ängste und Sorgen vergessen und wir freuen uns sehr darauf,  die kleine Einzelprinzessin aufwachsen zu sehen!

 

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Cham-ba & Aspari

 

Am 12. Oktober 2018 war es soweit - Zaubermaus Aspari brachte 6 kleine Tibeter Bärchen zur Welt.

 

Gentlement Cham-ba Chub of Namco freut sich über 3 Rüden und 3 Hündinnen in verschiedenen Farben.

 

Herzlichen Glückwunsch an Martina Korhammer und Ihrem Mädchen Aspari zu diesem wunderschönen bunten Wurf.

 

Cham-ba & Fiona

 

Am 13. Mai 2018 war es soweit - Fiona hat "ihren Frauenversteher" Cham-ba erhört und die beiden haben alles getan, um den Zwinger Srinagar Danda den I-Wurf zu schenken.

 

 

Fiona brachte am 15. Juli 2018 drei lebende Welpen zur Welt, 3 kleine Hündinnen.
Leider hat ein kleines Mädchen es nicht geschafft, es ist nach drei Stunden für immer eingeschlafen.

Doch nach einem etwas verhaltenen Tag der Geburt am Sonntag scheint mittlerweile wieder die Sonne und wir sind sehr stolz und glücklich über unser hübsches Duo. Und gespannt auf ihre Entwicklung, und das nicht nur farblich natürlich!

Obwohl jetzt schon eines klar ist: wir haben mal wieder kleine Zobel-Wundertütchen bekommen.

 

Wie sich die beiden entwickelt haben, sieht man sehr schön auf der Homepage ihres Zwingers:

Shani und Ida

 

Cham-ba & Gaya

 

Nang mi Gayatri Lha´i und Chamba hatten ein romantisches Date. Am 17.03.2018 wurden Sie Eltern von 6 bezaubernden Pfotenkindern 4/2.

Wir gratulieren Petra Giehrl zu diesem wunderschönen buntem Wurf.

 

Cham-ba & Frieda

 

Freudige Nachrichten erreichten uns am 03.09.2017!

Cham-ba ist Vater von 8 Welpen geworden.

Die Hündin Frieda "Fu Nyima Si-ta Lamleh vom verlorenen Tal" aus dem Zwinger "Dendrobates" von Ulrich Pratje hat 1 Buben und 7 Mädchen das Leben geschenkt!

Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit Uli und Kurt!

 

Herzlichen Dank an alle Besitzer für die Foto-Updates Ihrer süßen Pfotenkinder!

 

Cham-ba & Jeandan

 

Freudige Nachrichten erreichten uns am 17.08.2016!

Cham-ba ist Vater von 4 Welpen geworden.

Die Hündin "Jeandan Cho Nji Spirit of Happiness" aus dem Zwinger "Njilam" von Daniela Schilling hat 2 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt!

Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit Daniela!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
© Manuela Bradenstein. All rights reserved.
Ich bin Mitglied im CTA/VDH/FCI
Last update 17.01.2017