Nachkommen Puccini

Bhaanu vom schönen Traisental & Qanda Lhi’s Rangwong

 

 

 

Das Wiener Fräulein Josy hat sich den kleinen Italiener mal ganz genau angeschaut und für so toll befunden, dass sofort ein internationales Zusammentreffen statt fand.


Am 19.8.23 brachte Josy in kürzester Zeit sehr souverän ihre 4 Welpchen (1/3), in den Farben dkl. Zobel und schwarz mit weißen Abz. zur Welt.


Nun wünschen wir Monika und Robert Baumberger eine traumhafte Welpenzeit, mit allen Facetten die so kleine Knutschnasen mit sich bringen.


Wir freuen uns jetzt schon auf die kleinen Nasen.
 

 

Puccini & Kan-dou zum 2.

 

 

 

Schweizer Lady verzauberte erneut den italienischen Casanova...

 

Kirana Kan-dou von Sharwa & Qanda Lhis Rangwong hatten am 07.10.2021 erneut ein heißes Date.


Nun hoffen wir mit Willy und Rosemarie Leuenberger Anfang Dezember auf weitere kleine Puccinis und Kan-dous.


Und auch darauf, dass wir dieses Mal in die schöne Schweiz zum Welpen knuddeln fahren können!

 

Puccini & Kan-dou

 

Die Babys von Kan-dou und Puccini sind am Donnerstag, den 01.10.2020 geboren.

 

Kan-dou ist eine superliebe und entspannte Mami. Sie hat 4 Mädchen und 1 Buben das Leben geschenkt.

 

Leider wird es uns aufgrund von Covid -19  nicht möglich sein ,die kleine bezaubernde Bande in der Schweiz zu besuchen.

 

 

 

Schweizer Lady verzaubert italienischen Casanova...

 

Kirana Kan-dou von Sharwa & Qanda Lhis Rangwong ließen am 03.08.2020 die Herzen höher schlagen. Wenn diese wunderbare Liebe Früchte trägt dürfen wir uns mit Willy und Rosemarie Leuenbeger Anfang Oktober auf viele kleine dunkle Äuglein freuen.

 

Puccini & Aspari

 

 

So eine wunderschöne Vor Oster Überraschung.

 

Die Babys von Aspari und Puccini sind am Mittwoch, den 08.04.2020 geboren.

 

Aspari ist eine superliebe und entspannte Mami. Sie hat 5 Mädchen und 3 Buben das Leben geschenkt. Der kleinen Familie geht es gut und alle sind wohlauf.

 

 
 
Wir freuen uns rießig. Alle Anzeichen sprechen dafür.....
 
Aspari und ihr "Kleiner Italiener" Charmig-Boy Puccini waren sich auf Anhieb gleich sympatisch und nach einem flotten Liebestänzchen ging es dann auch rasch zur Sache.
 
Jetzt heißt es Daumen und Pfötchen drücken das alles gut verläuft und wir uns Ostern auf hübsche kleine Tibeter-Bärchen freuen dürfen.
 
 

Puccini & Lisha

 

 

Ein heißer Sommerflirt letzten September, eine zarte ungarische Romanze, ein toller neuer "Duft" an ihr letzte Woche: eines führte zum anderen und am 15. März war es soweit - Lisha gönnte sich eine stürmische Affäre mit dem "kleinen Italiener", wie Puccini liebevoll genannt wird. In Minutenschnelle waren sie sich einig. Die "Früchtchen" kamen am 15. Mai zur Welt - 6 schwarze kleine Racker mit allerlei weißen Abzeichen. Aber seht selbst:

 

 

Puccini & Hema - die Wurfwiederholung

 

Wir sind happy. Aus der Wurfwiederholung Hemangi Nima Kuo Yarlung Namtso und Qanda Lhi's Rangwong "Puccini" wurden am 15./16.032019 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

 

 

 

 

Im Februar 2019 traf sich unser französisch-italienisches Liebespaar zu einem erneuten Date. Das laut Ultraschall nicht ohne Folgen blieb.

 

Wir wünschen Alexandra Winkelblech mit Ihrer Hema eine reibungslose Schwangerschaft und Geburt.

 

 

Puccini & Hema

 

Auch unser "Puccini" Qanda Lhi's Rangwong ist am 23. April 2017 Papa von sieben Welpen geworden.

Die Hündin Hemangi Nima Kuo Yarlung Namtso aus dem Zwinger "of Namco" von Alexandra Winkelblech hat zwei Rüden und fünf Hündinnen das Leben geschenkt.

 

Wir sind super Happy und freuen uns mit Alexandra.

 

Druckversion | Sitemap
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
© Manuela Bradenstein. All rights reserved.
Ich bin Mitglied im CTA/VDH/FCI
Last update 17.10.2022