Qanda Lhi's Rangwong

 

Seit Februar 2016 bereichert Puccini unsere Familie. Wir holten ihn mit 16 Wochen aus Italien. 

 

Schon mit wenigen Monaten bewies er sich als Showtalent. Der Ausstellungsring ist seine "Bühne". Von der ersten Ausstellung an begeisterte und überzeugte er seine Zuchtrichter mit vorzüglichen Bewertungen.

 

Quirlig, temperamentvoll und einfallsreich, mit manchmal lausbubenhaften Ideen, beschäftigt er seine Familie.  Durch eine auf ihn speziell abgestimmte Ausbildung in Gehorsam, Fährtenarbeit und Dummy-Training soll er sich zu einem ausgeglichenen Familienhund entwickeln. Zu unserer Freude macht er schon große Fortschritte!  

 

 

 

Zur Ahnentafel/Pedigree 

 

 

Steckbrief:

Rufname: Puccini
geboren am:  05.11.2015
   
Gesundheit/Zuchtzulassung:  Körung 18.02.2017 ohne Einschränkungen
  PLL frei
  CLL frei
  HD-A
  Patella 0/0
  Augenuntersuchung vorhanden
  Größe 42 cm
   
   
   
Erfolge: Jugendchampion Ungarn 
  Jugendchampion Slowakei
  Jugendchampion KTR
   
   
   
   
Co-Owner: Alexandra Winkelblech
   
   

 

Steht nur für FCI Hündinnen zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
© Manuela Bradenstein. All rights reserved.
Ich bin Mitglied im CTA/VDH/FCI
Last update 17.01.2017