Qanda Lhi's Rangwong

 

Seit Februar 2016 bereichert Puccini unsere Familie. Wir holten ihn mit 16 Wochen aus Italien. 

 

Schon mit wenigen Monaten bewies er sich als Showtalent. Der Ausstellungsring ist seine "Bühne". Von der ersten Ausstellung an begeisterte und überzeugte er seine Zuchtrichter mit vorzüglichen Bewertungen.

 

Quirlig, temperamentvoll und einfallsreich, mit manchmal lausbubenhaften Ideen, beschäftigt er seine Familie.  Durch eine auf ihn speziell abgestimmte Ausbildung in Gehorsam, Fährtenarbeit und Dummy-Training soll er sich zu einem ausgeglichenen Familienhund entwickeln. Zu unserer Freude macht er schon große Fortschritte!  

 

 

 

Zur Ahnentafel/Pedigree

Steckbrief:

Rufname:
Puccini
geboren am: 05.11.2015
 
Gesundheit/Zuchtzulassung:
Körung 18.02.2017 ohne Einschränkungen
PLL frei
CLL frei
RCD4 frei
PRA3 frei
HD-A
Patella 0/0
Augenuntersuchung vorhanden
Größe 42 cm
 
Erfolge:
Jugendchampion Ungarn 
Jugendchampion Slowakei
Jugendchampion KTR
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion ILT
Deutscher Champion CTA
Deutscher Champion KTR

Internationaler Schönheits-Champion

Schönheits-Champion Slowakei

Österreich Champion

Champion Ungarn
Show Champion Ungarn
 
Co-Owner: Alexandra Winkelblech

 

Steht nur für FCI Hündinnen zur Verfügung.

Druckversion | Sitemap
Impressum/Disclaimer/Datenschutzerklärung
© Manuela Bradenstein. All rights reserved.
Ich bin Mitglied im CTA/VDH/FCI
Last update 17.10.2022